German Speed King 2015

VDS Web2Event Notice of Race

NEWS auf Facebook

Bericht mit Rückblick vom Event

(momentane (finale) Endranglisten vom German Speed King 2015)

Liste1Liste2

Liste4Update März (Rookies)

2 Kommentare

1 Ping

  1. Thomas Lehmann

    Hi,
    ich habe meine Daten beo Speed.com hochgeladen und hatte mich beim Speed King angemeldet.
    Was muss ich den tun, damit ich mit in die Wertung komme???

    MFG, Thomas

  2. Thomas

    Hallo Thomas,
    du musst dich bei GPS Speedsurfing anmelden und den GPS Event bei dir aufnehmen und bei jeder Session die du möchtes dann einfach mit eintragen! (Da wo auch die Angaben vom Ort, Wind Od. Material gemacht werden) Dann läuft es automatisch! Eine Nachricht an mir zur Aufnahme der eMail Adresse wäre dann auch gut!
    Gruß Thomas

  1. Halbzeit beim German Speedking (Update) » Verein Deutscher Speedsurfer e.V.

    […] German Speed King 2015 […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>